Weniger Voraussetzungen für heroische Szenarien

Raids,Dungeons,Szenarien

Mists of Pandaria brachte die Szenarien als neue kleine Instanzen für 3 Spieler mit sich, die man ohne viel Zeit zu investieren schnell durchspielen konnte. Da dies auf Dauer allerdings recht langweilig wird, haben die Entwickler mit Patch 5.3 die heroischen Szenarien in World of Warcraft implementiert. Um diese neue Schwierigkeit zu betreten, braucht man eine Gruppe aus 3 Spielern, die mindestens eine Gegenstandsstufe von 496 Punkten besitzen.

Der kommende Patch 5.4 wird nun eine Kleinigkeit an diesen beiden Vorrausetzungen verändern, sodass man in Zukunft etwas schneller passende Spieler finden sollte. Zwar benötigt man auch im neuen Update noch eine vorher selbstständig aufgebaute Gruppe aus 3 Spielern, aber diese muss keine festgelegte Gegenstandsstufe mehr vorweisen. Somit kann ab Patch 5.4 jeder Spieler die heroischen Szenarien besuchen, sofern er sich vorher 2 weitere Mitspieler sucht.

Diese Änderung ist besonders für die Spieler interessant, die sehr viele Twinks ausrüsten wollen und in den älteren LFT-Tool Raids nicht besonders viel Glück mit der Beute haben. In den heroischen Szenarien kann man epische Gegenstände mit einem Itemlevel von 516 Punkten erhalten, die allerdings zufällig erstellt werden und nicht immer die gewünschten Werte besitzen. Dennoch kann man auf diesem Weg seine Gegenstandsstufe mit einem Twink ein wenig noch oben bringen.

heroische-szenarien

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top